Das geht raus an ALLE, die ihr Human Design Wissen über sich selbst vetiefen und in ihr Leben integrieren wollen.

“Drive your life!”

Rein in die Human Design Fahrschule. Denn ein Führerschein nützt dir gar nix ohne Fahrstunden! Lass uns die Theorie aus deinem Design in die Praxis bringen.

 

Darum geht es

Das A&O ist es die eigenen Energie auch wirklich zu leben. Und das funktioniert nur, wenn man weiß wie! Du bist vielleicht jemand, der schon einiges an Theorie über Human Design angesammelt hat, aber damit struggelt, wie sich das was du geelernt hast anfühlt und wie du es Leben kannst.

Wir gehen gemeinsam durch dein Chart durch und werden jede Woche ein Thema mit Hilfe eines individuell auf dich zugeschnittenes Audios und Workbooks genau beleuchten und in der Woche im Leben beobachten und intergieren. Es gibt am Anfang ein BasisReadingAustausch um Wissen aufzuräumen zu vertiefen und eventuell zu korregieren und im Laufe der 12 Wochen weitere 2 Q&A Calls und einen Abschlusscall.

Wir haben also im Laufe der 12 Wochen, 4 gemeinsame Video oder Telefon-Calls in denen wir uns ganz gezielt darum kümmern, deinen Alltag und dein Leben zu besprechen. Natürlich basierend auf deinem Human Design Chart! Die Zeiten dazwischen laufen extra über Audios und Workbooks, damit du die deine Zeit selber einteilen kannst, ganz so wie es in deinen Alltag passt.

Warum, was, wie in deinem Leben läuft, …

… liegt daran wie gut du dich selber wirklich kennst. Und daran, ob du gelernt hast gute authentische  Entscheidungen zu treffen. Also finde heraus, wer du wirklich bist, wie du funktionierst, auf welche Art deine innere Stimme funktioniert nach der du deine Entscheidungen triffst, wie du auf dein Umfeld wirkst und welche Wirkung andere auf dich haben. Naja und das Beste am Human Design ist es, du musst das nicht raten, sondern, all das kann man aus deinem Human Design Chart ablesen! Das einzige was ich dafür brauche, sind deine ganz genauen Geburtsdaten (Tag, Uhrzeit, Ort), denn daraus kann ich dann dein persönliches Chart erstellen in dem alles drin steht.

ABER das ist eben alles NUR die Theorie und nützt gar nichts ohne “Fahrstunden”! Deswegen gibt es DRIVE your life um die Theorie zu verstehen, aber stückchenweise jede Wochen ein bisschen mehr direkt in dein Leben zu integrieren, umzusetzen, zu beobachten, zu analysieren, zu hinterfragen und vor allem zu spüren. 

Übersicht der 3 Module und der je 4 Lektionen

Modul 1

ME myself and I

Lektion 1 – Startenergie kennen lernen

Lektion 2 – Entscheidungen treffen

Lektion 3 – dein individueller Entscheidungshelfer

Lektion 4 – deine typische Art aufzutreten und mit der Welt umzugehen

 

Modul 2

ME and the others

Lektion 5 – deine Ausstrahlung und Erdung und dein Schattenanteil

Lektion 6 – wie andere dich wahrnehmen

Lektion 7 – bist du Team Schaukelstuhl oder Joggingschuhe

Lektion 8 – Geschenke des Universums & Störfelder

Modul 3

ME and my specials

Lektion 9 – läuft dein Leben leicht alleine oder besser mit anderen zusammen & WIE

Lektion 10 – auf welche Art läuft deine Kommunikation

Lektion 11 – welche Bedingungen müssen Beziehungen für dich erfüllen

Lektion 12 – Fokus und innerer Antrieb im Leben

Dein Investment ist 2.250€

aktuell für 1.890€!

Werde Teil einer einzigartigen Erfahrung und zu der Person, die das Unmögliche möglich macht und der eigenen Kraft im Alltag und den Stimmungen im Umfeld nicht mehr ausgeliefert ist sondern gelernt hat sich darauf einzustellen!

Was bekommst du alles?

1  Start Call der entweder ein GrundReading ist, wenn du noch keins hattest oder sich darum dreht eine Wiederholung, Auffrischung und  Fokussierung aus deine Human Design Basis zu aktivieren 

3 Video-/Telefon Calls für die aktive Umsetzung in dein Leben und um Fragen zu klären

12 Audios mit den Fakten und der dazugehörigen Erklärung der Themen aus den Lektionen herrausgezogen und eingesprochen direkt aus den Daten deines Charts (individueller geht nicht)

12 PDFs mit der Anleitung deiner “Wochenaufgabe” um wirklich in der Umsetzung zu kommen und eine Begleitung zu haben

Dein Zugang zu meinem Kalender kommt direkt nach Zahlungseingang automatisch per Email. Da suchst du dir dann deinen Starttermin raus und alles andere verabreden wir dann.

“Die Wahrheit über ein Human Design Reading ist, dass es nur Theorie ist. Es ist völlig sinnlos, wenn man es nicht in die Praxis übersetzt und in sein Leben integriert. Man muss es spüren lernen und das geht leichter mit Begleitung!”

Nina Herrmann

Gründerin von "wer tickt wie®"

FAQ’s

Was passiert bei technischen Schwierigkeiten?

Solltest du Schwierigkeiten haben an dein PDF oder dem Video gucken, kontaktiere bitte den Support unter Support@werticktwie.de

Habe ich ein Rückgaberecht?

Da dieses Angebote direkt verfügbar ist, ist ein Rückgaberecht ausgeschlossen. Jeder Kauf ist final.

Kontakt

Hast du noch Fragen, stell sie gerne hier!

Datenschutz

9 + 9 =