wer tickt wie® - Podcast
wer tickt wie® - Podcast
Folge #4 - Was steckt alles in einem Human Design GrundReading?
/

Folge #4 – Was steckt alles in einem Human Design GrundReading?

In der neuen Folge vom wer tickt wie® Podcast geht es um das GrundReading oder auch der Basis für jeden, der was über sich selber und seine eigene Gebrauchsanleitung erfahren will. Hier ist aller Anfang. Bevor du dich mit Human Design näher beschäftigst und versuchst alles mögliche zu recherchieren lohnt es sich einmal zu investieren und sich seine eigene Bedienungsanleitung erstellen zu lassen. ✨

Das erwartet dich in der heutigen Podcastfolge:
Ich erkläre dir wie ich das mache, wenn ich ein GrundReading im Human Design gebe und warum ich es wie mache. Es geht darum, was alle in einem GrundReading enthalten ist und was das für dich aussagt. Ich denke es ist viel besser zu hören als in einer Webseite oder einem landen Post auf Social Media zu lesen das da alles drin steckt.

Dir hat der Podcast gefallen? Dann freue ich mich wenn du deinem Impuls folgst und dich eingeladen fühlst eine 5 Sterne Bewertung zu hinterlassen.

Komm auch gerne auf Facebook und Instagram @werticktwie und teile deine größten Erkenntnisse zur Folge mit mir. Und wenn du Fragen hast oder Wünsche über was ich dir was erzählen soll, melde dich unbedingt, denn nur so haben alle was davon.

Und jetzt ganz viel Spaß beim Zuhören!
Deine Nina von „wer tickt wie®“ 🌺

Links:
Webseite:
https://www.werticktwie.de
Facebook: https://facebook.com/werticktwie
Instagram: https://www.instagram.com/werticktwie