wer tickt wie® - Podcast
wer tickt wie® - Podcast
Folge #3 - Die Magie der Transite und was sie mit deinem Alltag machen.
/

Folge #3 – Die Magie der Transite und was sie mit deinem Alltag machen.

In der neuen Folge vom wer tickt wie® Podcast geht es um die Transite oder auch das SternenWetter ;). Und welche Auswirkungen die Planeten tagtäglich auf uns und unser Umfeld haben.✨

Das erwartet dich in der heutigen Podcastfolge:
Ich erkläre dir erst einmal ganz allgemein, was die Human Design Transite sind. Das die Planeten eine Auswirkung auf uns haben, das ist denke ich jedem klar. Denkt doch nur mal an den Mond und wie er Ebbe und Flut verursacht. Naja und wenn wie an die Sonne denken, dann können wir den Einfluss direkt sehen und spüren! Nun ist es so das jeder Planet sowie die Sonne und der Mond immer auf einer Reise durch das Human Design Mandala sind und somit die Tore durchstreifen. Und die Transite stellen dar welcher Stern in welchem Tor aktiv ist und somit unsere aktive Frequenz wie das Wetter bestimmen. Genaueres erfährst du in dieser Folge!

Dir hat der Podcast gefallen? Dann freue ich mich wenn du deinem Impuls folgst und dich eingeladen fühlst eine 5 Sterne Bewertung zu hinterlassen.

Komm auch gerne auf Facebook und Instagram @werticktwie und teile deine größten Erkenntnisse zur Folge mit mir. Und wenn du Fragen hast oder Wünsche über was ich dir was erzählen soll, melde dich unbedingt, denn nur so haben alle was davon.

Und jetzt ganz viel Spaß beim Zuhören!
Deine Nina von „wer tickt wie®“ 🌺

Links:
Webseite:
https://www.werticktwie.de
Facebook: https://facebook.com/werticktwie
Instagram: https://www.instagram.com/werticktwie