Für ALLE, die lernen wollen, ihre Tagesenergie zu nutzen.

“Jeder Tag ist anders und wie er auf DICH wirkt, erfährst du hier!”

Du bist auf der Suche nach Wegen, wie deine Tage wieder Spaß machen und willst dich nicht mehr fragen müssen, was mit den anderen heute nicht stimmt oder warum du zum Geier schon wieder im Ars** bist?

 

Darum geht es

Workshop über die Transite, die quasi die Taschenlampe des Universums sind und deine Energie und die der Anderen maßgeblich beeinflussen. Direkt als DIY Video Tutorial mit PDF und Audio Downloads nach Buchung direkt verfügbar.

Dir ist sicherlich auch schon aufgefallen, dass es Tage gibt, an denen du aufs Sofa fällst und dir denkst: “OMG, der kann weg!” Und andere, an denen alles wie am Schnürchen läuft. Nur, dass deine Aufgaben und Termine sich nicht danach richten und oft einfach nichts zusammen passen will. Was wäre, wenn ich dir hier und jetzt zeige, dass du deine Termine und Aufgaben in Zukunft sehr wohl so legen kannst, dass sie genau zu den Tagen passen, die wie am Schnürchen laufen?

Du wirst dich nie wieder fragen, warum die Anderen heute aus der Reihe tanzen oder warum du kaputt bist. Denn du wirst das Handwerkszeug kennengelernt haben, um nachsehen zu können, was gerade die Taschenlampe des Universums wieder mit uns allen angestellt hat.

Dein Investment sind 249€

aber aktuell nur 169€!

Werde Teil einer einzigartigen Erfahrung und werde zu der Person, die das Unmögliche möglich macht und der eigenen Kraft im Alltag und den Stimmungen im Umfeld nicht mehr ausgeliefert ist, sondern gelernt hat, sich darauf einzustellen!

Nach den 2 Videos beginnt die eigentliche “Arbeit”. Denn wie es bei meinen Produkten immer ist, geht es darum, dass erlernte Wissen nun auch umzusetzen. Es starten dann 6 Wochen der Beobachtung, Planung und des Ausprobierens. Und keine Panik, das bedarf ca. 10 Minuten deiner Zeit, die aber täglich.

Dieses Commitment solltest du also in dich investieren, ansonsten macht das alles keinen Sinn und du solltest diesen Workshop nicht kaufen.

Die 6 Wochen im Anschluss an diesen Workshop sind in 2 Phasen aufgeteilt. Und es ist deine Chance, nachhaltig dein Leben und deine Energie besser zu verstehen und lenken zu können.

Phase 1

die Beobachtung

Hier geht es darum, mit der Unterstützung des Workbooks und der Worksheets herauszufinden, welcher SpotlightEinfluss des Universums an welchen Tagen was mit dir macht und wie es sich für dich anfühlt. Denn das ist für jeden ganz individuell und das kann dir keiner sagen. Aber ich zeige dir, wie du es für dich selber herausfindest!

Phase 2

die Planung

Nach dem Auswerten der Beobachtungen der Phase 1, geht es nun darum, mit Hilfe des Workbooks des SpotlightEinfluss und Termine bzw. Tätigkeiten und Treffen dementsprechend zu planen, dass du immer mehr Tage bekommst, die dich nicht kaputt und genervt auf dem Sofa landen lassen.

So, hier bekommst du einen kleinen Einblick in das Material, was dich dabei unterstützen wird, in die Umsetzung zu kommen.

Glaub mir, es ist der Schlüssel, um sich selber noch besser zu verstehen und herauszufinden, was einen wann und warum belastet und vor allem, was du konkret selber in der Hand hast, um es sofort zu ändern.

Für mich und meine Familie hat dieses Wissen und der Umgang damit die Lebensqualität total positiv beeinflusst.

Und eins sag’ ich dir, einmal verinnerlicht und gelernt führt dazu, dass du es für den Rest deines Lebens nutzen kannst, wenn du denn willst.

Das ist alles dabei?

1x Video Tutorial 1:13:53 rund um die Nutzung der Human Design Transite

1x Video 16:10 Fakten kurz und knapp zusammengestellt, damit du im Laufe der 6 Wochen oder auch später nicht immer das lange Tutorial sehen oder hören musst, sondern in 16:10 alles hörst, was du brauchst.

1x PDF-Workbook mit Erklärungen aus dem Video und der Anleitung zur Umsetzung

2x PDF-Worksheets: Je eins für Phase 1 & 2 zum Einzeln ausdrucken oder digital bearbeiten

 

Dein Zugang kommt NACH Zahlungseingang und befolgen der Schritte der Dankesseite automatisch per Email.

FAQ’s

Was passiert bei technischen Schwierigkeiten?

Solltest du Schwierigkeiten haben an dein PDF oder dem Video gucken, kontaktiere bitte den Support unter Support@werticktwie.de

Habe ich ein Rückgaberecht?

Da dieses Angebote direkt verfügbar ist, ist ein Rückgaberecht ausgeschlossen. Jeder Kauf ist final.