das bin ich

Nina Herrmann

 

CEO und Founder von „wer tickt wie®“, Unternehmerin, Mama, Ehefrau, Hundehalterin und

und im Human Design sakrale Generatorin 6/2.

01. Fakten

1977 in Hamburg geboren. Seid 1997 Coach und Beraterin in mehreren Bereichen und stetige Impulsgeberin. Seid 2000 glücklich verheiratet, seid 2003 Mama und seid 2017 selbstständig.

02. Hobbys

Anderen helfen, Geschichten erzählen, Lernen, baden und Serien gucken. Deswegen findet ihr mich auch immer wieder in neuen Seminaren, Ausbildungen und Workshops. Denn Wissen kann uns keiner nehmen!

03. Ausbildungen

 

Human Design Coach

Gene Keys Guide

Bankkauffrau

Schwimmtrainerin

Hundetrainerin

Tierkommunikatorin

Reiki Meister und Lehrer

Moin!

Was ich über meine Arbeit zu erzählen hab.

Mit meiner Arbeit helfe ich ALLEN ihre Energie im Leben neu zu ordnen, kennen zu lernen und zu leben. Ja und das nicht nur theoretisch oder schriftlich sondern mit einem gewissen Portion Tritt in den Arsch (Sorry, not sorry!). Aber dafür auch mit der Gewissheit das ich immer für euch da bin. Wenn ihr das wollt, dann lasse ich eure Hand nicht los und wir werden gemeinsam daran gehen das euer Alltag wieder richtig gut wird!

Und mal ehrlich, es ist viel einfacher mit dem Schwung vom Arschtritt loszulegen und was zu verändern als ohne. Und das Beste ist, das die Meisten wirklich sofort Teile verstehen und somit etwas bekommen haben, was ihnen direkt hilft

Bei meiner Arbeit geht darum zu erkennen, wer wie tickt, um für jeden den Weg zu finden, wie er die für sich richtigen Entscheidungen treffen kann. Denn es geht nach deiner persönlichen Autorität und nicht aus dem Kopf heraus. Konflikte, Zweifel, ewiges Grübeln, nicht Wissen welche Entscheidungen richtig sind, sind im Grunde ein Hilferuf. Der Hilferuf danach, das man nicht mehr wißt was einem wirklich gut tut und man nicht mehr wirklich weiss, wer man ist und was man wirklich will. 

Daraus entsteht dann der falsche Umgang miteinander. Unverständnis und unerfüllte Erwartungen die dann unweigerlich unendlich viel Energie kosten und das muss aufhören! Ich stehe somit dafür das wir alle erkennen wer wie tickt und damit dann einen besseren Umgang miteinander pflegen.

Bleib auf dem Laufenden und verpasse nichts neues aus der "wer tickt wie®"-Welt!

Hier bekommst du sporadisch Info's über Neuigkeiten rund um die "wer tickt wie®"-Welt. Alles rund um das Thema Alltag, KonflicktBewältigung, Stressmanagement & den besserer Umgang miteinander, mehr Verständnis für dich selbst, dein Umfeld und Human Design.

Datenschutz *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.